#diedreimjf28 – Das Ende des Studiums (wir brauchen Schokolade)

Heute gibt’s Updates aus unserem Leben, denn wir sind beide mit unserem Studium fertig!

Eva lebt nun in Finnland und ist als PhD-Studentin in dem CoastClim-Projekt der Zoological Station der Uni Helsinki in Tvärminne tätig.

Anna war zu Gast im Ocean Five-Podcast (hier entlang zur Episode) und Eva bei Ecke Hansaring (hier zur Episode über Humboldt) und SpontanSpontan (hier zur Folge über Wissenschaftskommunikation).

Lasst uns gerne wissen, ob ihr unsere Webseite nutzt und ob wie es bei euch ankommen würde, wenn wir ein Spendenkonto für uns eröffnen würden.

Außerdem wollen wir wissen, ob ihr dieses Jahr auch wieder Lust auf einen Adventskalender habt?

Wir würden uns über Feedback freuen, beispielsweise als Mail an info@diedreimeerjungfrauen.de, auf unserer Website, auf Twitter oder Instagram. Uns könnt ihr auch gerne privat auf twitter folgen(Eva: @evakaefer; Anna: @annafiesinger) oder auf instagram (Eva: @_evakaefer; Anna: @anso.fi).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *