#diedreimjf3 – Architeuthis, El Niño und allnighter

Zu Beginn der Folge erzählt Eva von einem Mythos aus der Kryptozoologie, verschiedensten Märchen und Seemannsgarn und erklärt später wie Wissenschaftler versuchen ein cleveres, charismatisches und beeindruckendes Geschöpf vor die Kamera zu bekommen.

Anna nimmt uns heute mit in die Physik und informiert uns über die El Niño-Southern Oscillation und teasert uns, was das ganze mit einem ihrer Lieblingsthemen -Korallen – zu tun haben könnte.

Dung diskutiert heute mit uns das Thema “Durchmachen”. Wir sprechen darüber was allnighter sind und erzählen unsere eigene Erfahrungen. Gerne würden wir wissen, was ihr bisher so für Erfahrungen mit dem Durchmachen für eine Hausarbeit, einer Klausur oder einem Vortrag gemacht habt!

Wir würden uns über Feedback zu unserer dritten Folge freuen, beispielsweise als Mail an info@diedreimeerjungfrauen.de, auf unserer Website, auf Twitter oder Instagram.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *